Ernährungsberatung zum Fettabbau und Idealgewicht

Wir wissen, wie schwer es sein kann richtig abzunehmen und in Form zu sein. Wir selbst machten den Wandel in der Jugend durch und haben unser Idealgewicht erreicht. Wir wandelten von unsportlich zu sportlich und von Übergewicht zum Idealgewicht und kennen daher den Weg dort hin.

Wir helfen dir dabei den Weg mit uns entlangzugehen und beraten dich rundum für ein gesünderes Körpergewicht und gesteigertes Wohlbefinden.

Unser Angebot: Wir führen online ein Beratungsgespräch und besprechen deine Ziele und den Zweck der Umstellung. Du erhältst einen für dich angepassten Ernährungsplan per Email zugestellt.  Jede Woche, sofern es dir gelegen kommt, werden wir ca. 15 Minuten miteinander sprechen und allfällige Unklarheiten klären und Änderungen im Plan vornehmen. Es ist normal, dass wir von Zeit zu Zeit deinen Plan anpassen müssen. Wir gestalten den Plan so, dass du dich wohl fühlst und effektiv zum Ziel kommst.

Dauer 3 Monate inklusive Planerstellung und Betreuung für CHF 750.

 

Falls du uns persönlich dein Ziel mitteilen möchtest oder andere Anliegen betreffend Ernährung, Gewichtsverlust, Leistungssteigerung oder Wohlbefinden hast, kannst du uns gerne unten im Formular anschreiben. Wir nehmen Kontakt mit dir auf.

Beachte, dass die Gespräche online sind und CHF 100 pro Stunde kosten. Die Gespräche können länger dauern. Die Kosten werden dementsprechend angerechnet.